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…. unterstützt als Dienstleistungsunternehmen Ihr Kundenkontaktcenter bzw. übernimmt für Sie den kompletten Service. Spezialisiert haben wir uns auf die Bereiche Versandhandel, Verlage, Energiewirtschaft.

CallConcept

  • führt jährlich ca. 500.000 Telefonate im Auftrage ihrer Kunden.
  • entwickelt mit ihren Auftraggebern erfolgreiche Lösungen für In- und Outbound-Aktionen.
  • betreibt ein eigenes Schulungscenter und trainiert sowohl die eigenen als auch Ihre Mitarbeiter/innen in Gesprächstechniken, in der Bedienung von PC und Telefonarbeitsplätzen, in kundenorientierter Gesprächsführung, im Cross- und Upselling.
  • verfügt an zwei Standorten über 100 PC-vernetzte Arbeitsplätze mit ca. 200 Mitarbeiter/innen im Angestelltenverhältnis.

CallConcept steht für mehr als 10 Jahre Erfahrung & kundenorientiertes Telefonieren, insbesondere in den Bereichen:

  • Bestellungen
  • Zusatzverkäufe
  • Lieferanmahnungen
  • Reklamationsgespräche
  • Neukundenbegrüßungen
  • Altkundenreaktivierung
  • Adressaktualisierung
  • Mahnwesen
  • Produktberatung
  • Kataloglaufzeitenkontrolle
  • Testgespräche

Werfen Sie einen Blick auf unsere Serviceleistungen und lassen Sie sich in einer kostenfreien telefonischen Beratung ausführlicher informieren. Gern können Sie auch ein individuelles Angebot mit den von Ihnen gewünschten Leistungen anfordern